Fragen zur Bestellung
Welche Zahlungsmethoden bietet easyordner?
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie komfortabel aber auch
sicher im Internet bezahlen können. Deshalb können Sie folgende Zahlarten
wählen:
• Vorauskasse/Überweisung
• Visa
• Mastercard
• Kauf ab
Rechnung bis 1.250 Euro
• PayPal (auch
ohne PayPal Konto möglich mit Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen)
• Sofortüberweisung.de
Warum ein Kundenkonto anlegen?
Natürlich können Sie auch als Gast gestalten und einkaufen.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind, egal ob Sie ein Kundenkonto einrichten
oder nicht. Mit einem Kundenkonto haben Sie den Vorteil, dass Sie Ihre
gestalteten Layouts speichern können, um in Ruhe zu entscheiden, welches Sie in
Auftrag geben. Ein weiterer Vorteil: Ihre Kundendaten sind gespeichert und
müssen nicht immer wieder neu eingegeben werden. Als Dank verlosen wir für alle
Kunden mit einem Kundenkonto regelmäßig ein attraktives Präsent.
Passwort vergessen, was nun?
Kein Problem, gehen Sie bitte auf die Startseite oben rechts auf LOGIN und klicken Sie dort auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“. Sie werden dann umgehend aufgefordert Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Wir schicken Ihnen dann an Ihre E-Mail Adresse ein neues Passwort zu. Bitte ändern Sie dieses in Ihrem Profil.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Grundsätzlich gibt keine Mindestbestellmengen. Uns sind alle Kunden wichtig, ob 1 oder 1 Million! Allerdings bieten wir produktionstechnisch einige Produkte erst ab einer Mindestbestellmenge an, sollte Ihnen diese zu hoch sein, können Sie uns aber gerne ansprechen, dann schauen wir, ob wir eine Ausnhame machen können.